Erweiterte
Suche ›

Dschungeldoktors Feinde

Taschenbuch
2,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gefährliche Löwen und giftige Schlangen sind nicht die größten Feinde des Dschungeldoktors, sondern das Heer von Bazillen, Zauberern und Medizinmännern, die seinem Kampf gegen die Masern-Epidemie entgegenstehen. Doch mit unermüdlichem Eifer, erfrischendem Humor, Tropfen und Salben – manchmal auch mit 'geheimnisvollen' Waffen – geht er mit seinen Getreuen ansWerk. Auf nächtlichen Schleichwegen bringt man ihm Patienten zur Station, die einmal fast ein Opfer der Flammen wird. Aber am Ende ist die Epidemie besiegt.

Details
Schlagworte

Titel: Dschungeldoktors Feinde
Autoren/Herausgeber: Paul White
Übersetzer: Verena Peyer-Binder
Weitere Mitwirkende: Andreas Fett
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783866991149
Originaltitel: Jungle Doctor's Enemies
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 160
Format: 18 x 11 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 130 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht