Erweiterte
Suche ›

Du bist bei uns

Was wir zum Leben brauchen

Buch
1,79 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Gott ist unsichtbar. Und nah – weil er es will. Manches lässt sich besser mit wenigen Worten sagen. Ganz so knapp geht Ekkehard Graf in diesem Großdruckheft, das sich für Geburtstage und Krankenbesuche eignet, jedoch nicht vor: Überschaubar auf je einer Doppelseite beschreibt er verschiedene Aspekte der Zusage Gottes.
Die Zusage lautet: Ich bin bei dir. Dieses Versprechen gilt auch heute noch, gilt uns. Gottes Nähe spüren wir insbesondere in schweren Zeiten, wir können darauf vertrauen. Wir können Jesus um Mut und Stärke bitten; Gott gibt uns Orientierung, so dass wir auch in Trauer und Not weitergehen können. Die ausgewählten Texte aus der Bibel und dem Evangelischen Gesangbuch fügt Ekkehard Graf durch kurze Meditationen zu einem griffigen Gesamtbild des Vertrauens zusammen: Gott will mit dir sein – mehr braucht es nicht.

Details
Schlagworte

Titel: Du bist bei uns
Autoren/Herausgeber: Ekkehard Graf
Aus der Reihe: Fundus-Reihe

ISBN/EAN: 9783760082141

Seitenzahl: 16
Format: 21 x 14,8 cm
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht