Erweiterte
Suche ›

Du bist die Liebe, die stärker ist als alles

Mit Gott sprechen in Angst, Depression und Verzweiflung

Echter,
Buch
3,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Seit meiner Kindheit spreche ich mit Gott, und ich tue es bis zum heutigen Tag. Ich glaube einfach an Gott, erfahre immer wieder seine Anwesenheit. Das gilt besonders auch in Zeiten der Not.
Dann erlebe ich meine Gespräche mit Gott als trostvoll und heilend. Gott ist für mich in solchen Phasen meines Lebens mein erster und bester Therapeut.“ (Wunibald Müller)
Die Texte in diesem Band dokumentieren diese Gespräche in einer Phase seines Leben, in der er niedergeschlagen, depressiv, voller Angst und manchmal auch verzweifelt war.
Indem Wunibald Müller die Leserinnen und Leser daran teilhaben lässt, möchte er dazu ermutigen, immer wieder auf ganz persönliche Weise das Gespräch mit Gott zu suchen und dessen heilender Kraft zu vertrauen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Du bist die Liebe, die stärker ist als alles
Autoren/Herausgeber: Wunibald Müller
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783429031497

Seitenzahl: 160
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Wunibald Müller, geboren 1950; Dr. theol., Diplom Psychologe; Leiter des Recollectio-Hauses der Abtei Münsterschwarzach.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht