Erweiterte
Suche ›

Düfte der Jahreszeiten

Frühling

Kluger, Katharina,
Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Düfte der Jahreszeiten - Frühling" ist der zweite Band nach "Düfte der Jahreszeiten - Winter".
Die Geschichte handelt von einem jungen Mädchen namens Fenina, welches sich in der Welt der Menschen zunehmend fremder fühlt und sich immer mehr sicher ist, dass sie nicht hier her gehört. Des Öfteren widerfahren ihr seltsame Dinge, bis sie eines Nachts auf zwei Frauen trifft, die behaupten Hexen zu sein und ihr anbieten, sie mit nach Dunia - in die Welt der Hexen und Magier - zu nehmen und sie dort zu einer vollwertigen Hexe auszubilden.
Fenina willigt schließlich ein.
Doch in Dunia verläuft weder ihre Ausbildung, noch ihr Leben als Hexe nach Plan. Sie stößt auf Spuren dunkler Geheimnisse und kommt mit alten Ritualen und Gebräuchen der Hexen in Kontakt. Dabei deckt sie auf, dass einer der größten Mythen Dunias, nämlich dass außer den sechs Reichen noch ein siebtes existiert, wahr ist. Und seine Anführerin ist die dunkle Hexe Dracona, die weitaus mächtiger ist als all die anderen und die versucht, sich über sie alle zu stellen.
Wie viel Einfluss hat Fenina, nachdem sie es einmal geschafft hat erfolgreich gegen Dracona anzutreten? Wird es ihr noch ein mal gelingen, Dunia vor der Macht der Bösen Hexe, den Düften, zu bewahren? Und wie kann sie verhindern, dass ihrem geliebten Athur nichts zustößt?

Details
Schlagworte

Titel: Düfte der Jahreszeiten
Autoren/Herausgeber: Katharina Kluger
Aus der Reihe: Düfte der Jahreszeiten
Ausgabe: ungekürzt

ISBN/EAN: 9783000511714

Seitenzahl: 360
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht