Erweiterte
Suche ›

Dunckell

AAVAA editions,
Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Drei Kinder erwecken beim Spielen in einer alten Kirchruine ein Wesen, das schon seit Jahrhunderten in dem Gemäuer ruht. Dunckell saugt nahezu jedem das Leben aus, der sich in seiner Nähe befindet. Die Stadt sieht sich einer unbändigen Gefahr gegenüber. Die Polizei ist machtlos. Erst der alte Priester Henning Arnsberg beleuchtet die Geschichte des unheimlichen Wesens und erklärt auch, wie man es besiegen kann. Doch dafür ist ein Opfer besonderen Ausmaßes nötig.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dunckell
Autoren/Herausgeber: März Andreas
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944223810

Seitenzahl: 215
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

Andreas März wurde 1979 in Dresden geboren. Bereits in frühester Kindheit wurde er von Büchern angezogen und begann sehr zeitig mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und zahlreichen Gedichten, von denen einige veröffentlicht wurden. Während seiner kaufmännischen Ausbildung wuchs in ihm immer mehr der Wunsch, Romane zu schreiben. Mit 'Tödlicher Sommer' gab er sein Debüt, welches vom AAVAA Verlag veröffentlicht wurde. Mit 'Dunckell' begibt er sich erstmals auf Fantasy-Terrain.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht