Erweiterte
Suche ›

Durch Länder des Lächelns

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„Erst in diesem Moment wurde mir das Ende meiner Reise bewusst, und dass mich der Alltag, vor dem ich geflohen war, bald wieder im Würgegriff haben würde. Ich dachte zurück an die Glückshormone, die ich beim Ankommen und Erkunden einer neuen Stadt ausschüttete. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seiner Einwohner. An die Farben und Gerüche, an Geräusche und Sprachfetzen, die ich vorher nicht kannte, nie gesehen, nie gerochen, nie gehört hatte. Erinnerungen an Liebe, Leid, Freude, Ärger, Enttäuschungen, sowie übertroffene und unerfüllte Sehnsüchte schwirrten durch meinen Kopf und erzeugten bei mir eine Gewissheit: Das Fernweh werde ich, trotz oder wegen all dem, nie wieder los!“ Drei Jahre nach meiner Rundreise durch Nordamerika, von der ich in „Tagebuch (m)einer Auszeit“* berichtete, packte mich erneut das Reisefieber. Diesmal ging der Flug jedoch in die entgegengesetzte Richtung – nach Asien in die Länder des Lächelns. Wie üblich nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen und einer guten Prise Humor. *Tagebuch (m)einer Auszeit (AAVAA Verlag) ISBN Taschenbuch - Standard-Format: 978-3-8459-0594-5 ISBN Taschenbuch - Sonderformat Großdruck: 978-3-8459-0595-2

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Durch Länder des Lächelns
Autoren/Herausgeber: Bernhard Poplutsch

ISBN/EAN: 9783845917887

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Bernhard Poplutsch wurde 1969 im Schlesischen Rybnik geboren und wuchs in Leipzig auf, wohin er nach einigen Jahren in Bayern wieder zurückgekehrt ist. Nach dem Fall der Mauer konnte er endlich seiner größten Leidenschaft nachgehen, dem Reisen. 2010 erfüllte er sich den Traum einer Rundreise durch die USA und fasste seine Erfahrungen in dem humorvollen Reisebericht „Tagebuch (m)einer Auszeit“ zusammen. 2013 startete er in die entgegengesetzte Richtung nach Asien und lässt uns ebenfalls daran teilhaben in seinem neuen Reisebericht „Durch Länder des Lächelns“.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht