Erweiterte
Suche ›

Duschen bis die Röhren leuchten

und andere Rezepte zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Books on Demand,
Buch
14,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Mensch ist in seiner Grundausstattung gesund von Anfang an. In ihm steckt die gesamte Apotheke, die notwendig ist, um diese Gesundheit zu erhalten. Schicksalsschläge, Unfälle und komplizierte Lebensumstände bringen das System Mensch aber immer wieder ins Ungleichgewicht. Es gilt, dieses ursprüngliche Gleichgewicht wieder zu finden.
Das Buch gibt Anregung zur Ursachenforschung für Krankheitssymptome und ganz praktische Tipps die Selbstheilungskräfte anzuregen. Es wird deutlich gemacht, dass es einer reinen Lehre aus asiatischen oder christlich-abendländischen Heilmethoden nicht bedarf. Dennoch werden sehr wirkungsvolle Methoden aus den einzelnen Gesundheitslehren extrahiert und übersetzt in den Alltag, um sie ohne weitere Anleitung ganz privat zuhause einsetzen zu können.
So individuell der eigene Körper ist, so einzigartig darf der Weg sein, sich seine Gesundheit zu bewahren, oder sie wiederzufinden. Zahlreiche Hinweise wie dieser persönliche Weg gefunden werden kann machen das Buch zu einer undogmatischen, durchaus unterhaltsamen Lektüre - mit der Nebenwirkung Wohlgefühl.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Duschen bis die Röhren leuchten
Autoren/Herausgeber: Christel-Sophie Görlach
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837040517

Seitenzahl: 132
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 147 g
Sprache: Deutsch

Christel-Sophie Görlach:
Christel-Sophie Görlach, geboren am Frühlingsanfang 1963, fasziniert ihre Umgebung durch eine heiter-fröhliche Ausstrahlung. In nunmehr zehn Jahren erprobte sie mit zahlreichen Menschen Therapien zur Heilung krank gewordener Körper und Seelen. Der Weg der alleinerziehenden Mutter eines Sohnes und einer Tochter war durchaus steinig. Zur Erleichterung ihrer Mutter suchte sie schon mit sechzehn Jahren eine Selbständigkeit, die sie über Tätigkeiten im Einzelhandel und in diversen Bürojobs nach Australien verschlug. Wieder zurückgekehrt, führte eine lange Krankheit, infolge eines Schiunfalles, zur Umkehr in ihrem Denken und Handeln. Die Erneuerung des Glaubens an die geschaffene menschliche Einzigartigkeit und eine mehrjährige Ausbildung in paramedizinischen Therapien entwickelte der Autorin interessante Wege, auf die sie nun viele Ratsuchende in täglicher Arbeit begleitet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht