Erweiterte
Suche ›

E-Engineering

Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

"E-Engineering" untersucht die Spielregeln der digitalen Märkte und bietet schnell umsetzbare Lösungen, um Unternehmen in dieser Richtung fit zu machen. Dies betrifft vor allem den Kontakt zum Kunden, die interne Kommunikation und Organisation sowie die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Ein unentbehrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internet-Zeitalter.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: E-Engineering
Autoren/Herausgeber: Stephan Magnus
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000

ISBN/EAN: 9783322823168
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 217
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 279 g
Sprache: Deutsch

Stephan Magnus ist selbständiger Unternehmensberater für Change-Management mit digitalen Medien. Sein derzeitiger Schwerpunkt liegt im Bereich "Virtuelles Lernen". Zuvor war er für die Deutsche Bank, General Electric und Thyssen tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht