Erweiterte
Suche ›

E-Mail für mich - Roman

Verlag DeBehr,
Buch
13,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als Emma auf Ben trifft, ist ihr sofort klar, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Die beiden durchleben eine nicht ganz alltägliche Art von Beziehung, die für Emma tausende von Fragen aufwirft, Fragen, die lange Zeit unbeantwortet bleiben. Ben scheint sich nicht wirklich für ein Leben mit ihr entscheiden zu wollen. Emmas Liebe wird zwar erwidert, bleibt aber irgendwie schal. und als sich doch endlich alles zum Guten zu wenden scheint, ist er plötzlich weg. Sie kann die Situation nicht verkraften und flüchtet sich in wilde Beziehungen und Abenteuer. Sie erlebt Momente voller Glück, ist bald darauf jedoch tief betrübt, denn Ben will einfach nicht aus ihren Gedanken und ihrem Herzen verschwinden. Doch plötzlich erhält sie eine E-Mail - von Ben! Als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder treffen, scheint auch dieser Moment nicht der beste, um an eine gemeinsame Zukunft zu denken. Erneut beginnt sich das Karussell der Gefühle zu drehen und erreicht atemberaubende Geschwindigkeiten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: E-Mail für mich - Roman
Autoren/Herausgeber: Isabell Kruse, Verlag DeBehr (Hrsg.)
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783939241300

Seitenzahl: 176
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

"E-Mail für mich" ist mein erstes Buch, doch dem Lesen und Schreiben widme ich mich schon seit meiner Kindheit. Die Idee zu meinen Romanfiguren und dieser ersten Geschichte entstammten zum Teil aus Erinnerungen an meine Zeit als 19-jährige. Man ist heute um einige Jahre älter und doch teilweise überrascht, mit welchen belanglosen Sachen man seine Zeit damals verbrachte und was man alles als so als „Problem“ ansah. Die Prioritäten ändern sich doch drastisch mit den Jahren. „E-Mail für mich“ entspricht jedoch keinesfalls der Veröffentlichung eines eigenen Tagesbuches. Eigene Eindrücke mischten sich mit denen von Freundinnen aus dieser Zeit, und natürlich ist auch jede Menge Phantasie mit in das Werk eingeflossen“, sagt Isabell Kruse.
Die 1982 in Ludwigshafen am Rhein geborene Autorin hat nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten ca. dreieinhalb Jahre in ihrem Beruf und der Rechtsberatungsbranche gearbeitet. Hiernach wechselte sie in die Agenturbranche und arbeitete sich als Assistentin der Geschäftsführung in die Bereiche Office Management, Buchhaltung, Marketing und Vertrieb ein. Nach weiteren zwei Jahren suchte sie eine neue Herausforderung, die sie als Leiterin des Innendienstes und der Technikabteilung in einer Vertriebsgesellschaft fand. Mitte des Jahres 2010 verließ sie dieses Unternehmen, um sich den Vorbereitungen zu ihrer heutigen Selbstständigkeit zu widmen. Im Dezember 2010 gründete sie schließlich ihren Office Service. Privat ist Frau Kruse glücklich verheiratet und wohnt mit Ehemann und Hündin Lotte am Rande des Rhein-Main-Gebietes. Inzwischen organisiert sie regelmäßige Zusammentreffen von Menschen, die Lust am kreativen Schreiben in netter Runde haben. Als Kursleiterin bietet sie hier Begleitung und Unterstützung beim Erstellen von Texten für Einsteiger, Fortgeschrittene und Kinder.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht