Erweiterte
Suche ›

E-commerce: Wie Sie einen Online Shop aufbauen, Online Marketing betreiben, und damit Selbständig in Heimarbeit online Geld verdienen

i-lab,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Lernen Sie alles was Sie über den erfolgreichen Aufbau und Führung eines Online Shops wissen müssen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: E-commerce: Wie Sie einen Online Shop aufbauen, Online Marketing betreiben, und damit Selbständig in Heimarbeit online Geld verdienen
Autoren/Herausgeber: Radek Mitch

ISBN/EAN: 9783738054255

Seitenzahl: 76
Produktform: E-Book

Sie wollen auch gerne einen eigenen Online-Shop haben aber wissen nicht wo Sie anfangen sollen? Wurden Sie auch inspiriert von den zahlreichen Erfolgsgeschichten von Leuten, die sich den Traum von der finanziellen Freiheit oder vom Arbeiten von zu Hause aus erfüllt haben? Dann ist dieses Buch genau der richtig Einstieg. Es werden alle Themengebiete angeschnitten, mit denen sich ein E-commerce Shop Inhaber auseinandersetzen muss um sich nachhaltig und erfolgreich ein solches Geschäft aufzubauen. Zudem werden noch zahlreiche Tipps zur Vermarktung eines Online-Shops gegeben.
Themengebiete die in diesem Buch angeschnitten werden sind folgende:
2. WAS IST UNSER PRODUKT?
2.1 PRODUKT FESTLEGEN
2.2 ZIELGRUPPE UMREIßEN
2.3 MARKT UND WETTBEWERB ANALYSIEREN
2.3.1 MARKTANALYSE
2.3.2 WETTBEWERBSANALYSE
2.3.3 KLÄREN, WO DAS PRODUKT BEZOGEN WERDEN KANN
2.3.4 DROPSHIPPING
2.4 WIE WOLLEN WIR UNSEREN SHOP GESTALTEN?
2.4.1 OPEN-SOURCE-LÖSUNGEN PRÜFEN
2.4.2 KOSTENPFLICHTIGE SHOP-SYSTEME KENNENLERNEN
2.4.3 SHOP VOM WEBDESIGNER KONZIPIEREN LASSEN
3. MARKETING UND VERTRIEB
3.1 SHOP-DESIGN UND SHOP-STRUKTUR BESTIMMEN
3.2 ÜBER „LAGER“ ODER „KEIN LAGER“ ENTSCHEIDEN
3.3 ZU VIELE RETOUREN VERMEIDEN
3. 4 FÜR DIE BESTMÖGLICHE ZAHLUNGSABWICKLUNG ENTSCHEIDEN
3.5. ANALYSE TOOLS BERÜCKSICHTIGEN UND ERGEBNISSE AUSWERTEN
3.6 KUNDEN GEWINNEN
3.6.1 SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
3.6.2 SUCHMASCHINENMARKETING
3.6.3 AFFILIATE MARKETING
3.6.4 BEWERTUNGEN
3.6.5 SOCIAL MEDIA MARKETING
3.6.6 E-MAIL MARKETING
4. WAS IST RECHTLICH ZU BEACHTEN?
4.1 IMPRESSUM
4.2 DATENSCHUTZ
4.3 BILDQUELLENNACHWEIS
4.4 MARKENRECHT
4.5 INFORMATIONSPFLICHTEN
5. WIEVIEL UND WIE SCHNELL KANN MAN MIT INTERNETHANDEL VERDIENEN?
Viel Spaß und Erfolg beim Lesen dieses Buches!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht