Erweiterte
Suche ›

EIN WOLF SIEHT ROT

Meine Geschichte. Märchen aus anderer Perspektive (und als Krimi)

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der Wald. Ein Mädchen mit einer roten Mütze. Der Wolf. Ein einsames Haus, wer hat Angst und vor wem? Ein Märchenklassiker aus einer anderen Perspektive.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: EIN WOLF SIEHT ROT
Autoren/Herausgeber: Tony Bard

ISBN/EAN: 9783847610212

Seitenzahl: 29
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Eine Geschichte, die alle zu kennen glauben. Die armen Opfer, der böse Täter. Doch ist wirklich alles so, wie es scheint?
Er fühlt sich sicher. Der Wald gehört ihm. Das ist sein Revier. Er ist der Wolf. Den Menschen versucht er aus dem Weg zu gehen. Er will keinen Ärger. Aber kommt er an gegen all die Projektionen und Mythen, die das Verhältnis zwischen Mensch und Wolf prägen? Wer hat Angst vor dem bösen Wolf? Das Mädchen in Rot vielleicht? Ein Märchenklassiker aus einen anderen Perspektive.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht