Erweiterte
Suche ›

Ecos – Das Feuerschwert

Re Di Roma-Verlag,
Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Königreich Okalien hat sich mit den Mächten der Finsternis verbündet, um die ganze bekannte Welt zu erobern und unter die Schreckensherrschaft der Dämonen zu stellen. Zoran und seine Gefährten, darunter Any, die ehemalige Kriegsherrin, und Arkon, der Vampir, versuchen diese Katastrophe abzuwenden. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise nach Baak, einer mystischen Stadt, um ein magisches Artefakt zu finden, mit dessen Hilfe sie hoffen, die unzähligen Fürstentümer der drei Kontinente der bekannten Welt im Kampf gegen die Dämonen vereinen zu können.
Bei ihrer Reise stoßen sie auf eine legendäre magische Waffe, Ecos, das Feuerschwert. Doch kann ihr Vorhaben gelingen?
Xenon ein uralter und mächtiger Dämon wurde erneut in die Welt gerufen, um sie aufzuhalten. Und er ist nicht der einzige Feind, der sich den Freunden entgegenstellt.

Details
Schlagworte

Titel: Ecos – Das Feuerschwert
Autoren/Herausgeber: Thorsten Hellwig
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783868707632

Seitenzahl: 334
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht