Erweiterte
Suche ›

Edle Plaids selbst gestrickt

Wohlfühldecken und Wohnaccessoires

Frech,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Plaids - das sind kuschelige, edle Wohlfühldecken für den Wohnbereich. Im Buch finden sich zahlreiche, ganz unterschiedliche Modelle, die in die Wohnwelten Loft, Chalet, Strandhaus und Familien-Altbauwohnung eingeteilt sind. Zusätzlich werden im Buch verschiedene, dazu passende Wohn-Accessoires gezeigt: Poufs, Kuschelkissen, Bodenkissen und Nackenrollen. Die Modelle unterscheiden sich bezüglich ihrer Musterung - manche sind kraus rechts gefertigt und leicht auch von Einsteigerinnen nachzuarbeiten. Manche anspruchsvollere Muster sind eher für geübte Strickerinnen mit Erfahrung geeignet. Ganz sicher sollte man aber etwas Ausdauer mitbringen - denn um ein Plaid zu stricken, braucht es schon etwas Zeit und Geduld. Dafür hat man am Ende aber auch ein einzigartiges Meisterstück!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Edle Plaids selbst gestrickt
Autoren/Herausgeber: Kathrin Haufler

ISBN/EAN: 9783735806512

Seitenzahl: 96
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

TOPP - Bücher
Innovationskraft, Trendthemen und Fantasie – das TOPP-Programm steht seit mehr als 55 Jahren für inspirierende Bastelbücher und aktuelle Impulse im Bereich Kreativ-Ratgeber.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht