Erweiterte
Suche ›

Eheleben oder Überleben?

Aus dem reichen Erfahrungsschatz eines langjährigen Eheberaters

Edition Philemon,
Buch
6,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

EHEleben - oder überleben?
Es wäre gut, wenn dieses Buch nicht nur Menschen lesen würden, die selbst Probleme in ihrer Ehe haben. Manche Leser machen sich auch Gedanken darüber, wie man anderen Eheleuten helfen kann. Vielleicht auch den eigenen Kindern oder Verwandten.
Die Scheidungsrate nimmt nicht ab, sondern unaufhörlich zu. Können wir etwas dagegen tun? Können wir an unserer Ehe wirkungsvoll arbeiten? Wenn jemand heiratet und behauptet: "Jetzt ist alles in Ordnung, jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt; nicht kann mir mehr passieren", und er lässt die Zügel einfach schleifen, dann kommt garantiert die Zeit, in der wirklich "nichts mehr passiert" und einer der beiden sagt: "Danke, das war's" - und geht.
Dieses Buch kann nicht wie ein Kochbuch gelesen werden; denn der Autor und langjährige Eheberater Hartmut Behnke fasst die wichtigsten Krisen und Höhepunkte einer Ehe von den verschiedensten Gesichtspunkten aus zu einem Ganzen zusammen.

Details
Schlagworte

Titel: Eheleben oder Überleben?
Autoren/Herausgeber: Hartmut Behnke
Ausgabe: 5., Aufl.

ISBN/EAN: 9783935368025

Seitenzahl: 113
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht