Erweiterte
Suche ›

Eicher Nachrichten

Klatsch und Tratsch und ein bisschen Mord

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

„Jack Pott diesmal in EichAm Montag in der Früh, beim Bäcker, da ist auch die Lotto Annahmestelle wurde getratscht, gemunkelt “Hosch du des do nei gedruckt Linda?“ „Ajo“, nickte ich. ,

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Eicher Nachrichten
Autoren/Herausgeber: Siglinde Bickl

ISBN/EAN: 9783847642114

Seitenzahl: 20
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Eicher Gemeindeblatt
Berlin:
Große Aufregung im Bundestag Wie wir aus sicherer Quelle erfuhren, erwartet Frau Angela Merkel Zwillinge.
Kleinmeier wurde in der gemischten Sauna erwischt, ohne Bekleidung, aber in Begleitung.
Sport:
Was ist mit unseren Pferden los? Beim 5. Eicher Springderby flogen die Stangen, wer hat zuviel Speck auf den Hüften, die Pferde oder die Reiterinnen?
Bei den Leichtathleten ist der Wurm drin. Sieben Verletzte nach einer Schlägerei. Man erwähnt sie aus dem Kader zu entlassen.
Das Jahrhundertspiel
Deutschland –Holland mit den Besten Spielern der Welt
Am 7. Juli 2013 auf dem Tivoli beginn 18:00 Die ersten 100 Plätze kosten keinen Eintritt. Werden wir wieder ein Sommermärchen feiern?
Gemischtes.
Endlich hat man die Schweinepest im Griff. Ein findiger Kopf hat herausgefunden, dass es nicht stimmen kann, weil die Schweine gar keine Pest haben können. Denn wer sich so im Schmutz suhlt kann sie nie und nimmer bekommen. Fazit ihr Leute ordentlich im Dreck wälzen, das ist die beste Vorsorge.
Am Rande:
In Eich wurde eine Katze mit zwei Köpfe geboren.
Bei Waldi gibt es verbilligtes Benzin, leider ist momentan alles verkauft. Ob und wann es Nachschub gibt, steht in einer anderen Ausgabe.
Trauer und Geburten:
Heute verstarb der älteste Mensch der Welt, Frau Emilie Kronen im gesegneten Alter von 121 Jahren in Eich. Zur gleichen Zeit kam ihr „dreimal Wecker“ Enkel zur Welt.
Alzey –Worms:
Ab sofort werden alle ärztlichen Sprechstunden auf eine gemeinsame Zeit festgelegt. In Berlin ist man sich noch nicht im Klaren, ob Sommer oder Winterzeit.
Das Eicher Museum wird sich in die Sommerpause begeben. Nur wann wird das sein, und wo ist der Sommer?
Erster großer Fischmarkt in Eich, dabei mit der größten Schnauze der Marktschreier Bananen Guido.
Verkaufsoffener Sonntag am 31 Juni
Gefunden:
Eine Tasche mit sechs Slips mit den Aufdrucken eines jeden Tages in der Woche. Fundort am Badestrand in Eich. Die Verliererin möge sich bitte noch vor dem ersten Frost melden.
Stellenanzeige:
Das Eicher Blättchen sucht noch qualifizierte Autoren zwecks neuerer Erkenntnisse im Sprachgebrauch.
Angebot bei Waldi
Wende Herrenslip alle Größen je Stück -99 Cent. Nur solange der Vorrat reicht
Gesucht:
Wer schenkt mir seine alte Schubkarre, dass ich damit mein Mist fortbringen kann?
Aus dem Polizeibericht
Eine verspätete Anzeige
Wer hat meinen Schneeschieber?
Kann es sein, irgendein Schneemann? Brauchte er ihn zum Festhalten? Oder hat ihn das Christkind vor eine andere Tür gelegt? Denn seitdem wird er vermisst. Zugeschneit wurden wir erst wieder in der ersten Januarwoche. Seitdem suche ich das gute Stück. Heute früh kaufte ich einen neuen Schieber. Darauf schrieb ich groß meinen Namen. Aber der Wolf frisst auch ein gezeichnetes Schaf.
Kurioses von einem Witzbold
Und jetzt hab ich die Schweinegrippe
Sehe aus richtig fett, direkt zum Schlachten. Mein Rüssel tropft, meine Borsten stehen kerzengerade. Nur mein Schwänzchen ringelt sich nicht mehr. l
Jack Pott diesmal in Eich.
In kleine Gruppen standen die Leute beieinander. „Wer könnte es wohl sein, weiß er überhaupt von seinem Gewinn? Vielleicht ist er in Urlaub. Er muss sich nach sechs Wochen gemeldet haben sonst verfällt der Gewinn. Die schönen 4,5 Millionen.“
Auf dem Friedhof, wo meistens die alten Leute ihre Neuigkeiten austauschten, sah man heute besonders viele Junge. Überall standen sie in Gruppen und mutmaßten.
Ich wohne gegenüber vom Friedhof und krieg das alles aus erster Hand mi

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht