Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Für das österreichische Männermagazin „Wiener“ schreibt Dirk Stermann seit Jahren die Kolumne auf der letzten Seite jeder Ausgabe. Eine Auswahl dieser witzigen bis skurrilen Texte versammelt der Band „Eier“ – garniert mit 14 echten Eiern und erweitert um ein paar „Bonus-Tracks".
Zum Nachlesen und Neuentdecken: Stermanns Kolumnen, die ihn „wenig Zeit und Aufwand kosten, dem Leser aber interessante und ulkige Minuten garantieren.“ Stermann weiter: „Man kann anders schreiben, man kann besser schreiben, aber nicht mit mir.“
Dieter Bohlen war sein erster Fan, der Dalai Lama, folgte, und bald gehörte auch die erste „Frau“ zu seiner Leserschaft. Zunächst verlief sich eine bulgarische Hammerwerferin mit krankhaft hohem Testosteronspiegel in seine Kolumne, Margaret Thatcher und Fiona Swarovski folgten. Heute lesen auch richtige Frauen seine Kolumnen. „Stermanns Wiener-Kolumnen sind für mich der einzige Grund, die österreichische Staatsbürgerschaft nicht zurückzugeben“, sagt Andreas Ivanschitz immer wieder gern, und Markus Rogan prügelte sich in Rom für Stermann, als irgendein Trottel Stermann einen „Trottel“ schimpfte. Jörg Haider liebte seine Texte, Daniel Cohn- Bendit verehrt ihn, und für Heidi Klum ist Dirk Stermann „Germanys Ex Topmodel.“

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Eier
Autoren/Herausgeber: Dirk Stermann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783707603217

Seitenzahl: 168
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Dirk Stermann ist ganz bestimmt der beliebteste Deutsche in Österreich. Seit 2007 moderiert er zusammen mit Christoph Grissemann die Talkshow »Willkommen Österreich«. Er ist das Aushängeschild des ORF, der Bundesrepublik Deutschland und seiner Wahlheimat Wien. Im Herbst 2010 wurde er zum »Duisburger des Jahres« gewählt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht