Erweiterte
Suche ›

Ein Blumenbuch

Books on Demand,
Buch
10,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Sammlung farbenprächtiger Blumenfotografien vom Kunstmaler Mehmet Ilhami Sezen. Neben der Fotografie haben Öl- bzw. Acrylmalerei und das Aquarell den gleichen Stellenwert in seinem künstlerischen Schaffen. Neben den Blumen sind seine Motive Stadtansichten, Landschaften und Stilleben.

Details
Autor

Titel: Ein Blumenbuch
Autoren/Herausgeber: Mehmet Ilhami Sezen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783844841022

Seitenzahl: 36
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 67 g
Sprache: Deutsch

Mehmet Ilhami Sezen:
Mehmet Ilhami Sezen wurde in Istanbul/Türkei geboren, erkrankte mit 15 Jahren an einer Gehirnentzündung und wurde in deren Folge mit 16 Jahren taub. 1961 kam er nach Deutschland. Seit 1989 widmet er sich dem Malen und dem Fotografieren. Seit 1990 zeigt er seine Arbeiten regelmäßig in Einzelausstellungen. Seine Arbeiten befinden sich im Besitz von Einzelpersonen, Vereinen, Schulen und Galerien in Deutschland und der Türkei.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht