Erweiterte
Suche ›

Ein Engelsbüchlein

Utz, Herbert,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die meisten Menschen sind auf der Suche nach sich selbst und einem Weg, sich zu verwirklichen. Anja Lenz-Kollinger erinnert uns an die Kraft, die in uns steckt, und die Macht, unser Leben bereichernd zu gestalten. Sie schenkt uns Urvertrauen und zeigt uns, wie Gott und die Welt der Engel dabei heilend helfen können. Durch ihre ermutigenden Botschaften und ihre ausdrucksstarken Fotografien weist sie uns die Richtung und schenkt uns neue Hoffnung auf unserem Lebensweg.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein Engelsbüchlein
Autoren/Herausgeber: Anja Lenz-Kollinger
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831614578

Seitenzahl: 116
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 450 g
Sprache: Deutsch

Anja Lenz-Kollinger steht im liebevollen Kontakt zu Engeln und Naturwesen.
Sie hält bewusstseinserweiternde Seminare und lebt in Bayern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht