Erweiterte
Suche ›

Ein Fenster zur Ewigkeit

Andachten - Vorträge - Predigten

Wichern,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Christiane Markert-Wizisla genoss das Leben und wusste auch, wie verletzlich wir sind. Unsere Zeit auf Erden ist kostbar, und so ermunterte sie zu Widerspruch und Einmischung. Was sie den Menschen predigte und zum Denken anbot, war ein Stück vom
Himmel, der Vorschein einer anderen Welt. Das Buch enthält Andachten, Vorträge und Predigten der streitbaren und einfühlsamen Theologin, die im Alter von 46 Jahren unerwartet starb.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein Fenster zur Ewigkeit
Autoren/Herausgeber: Christiane Markert-Wizisla
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783889813848

Seitenzahl: 180
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 220 g
Sprache: Deutsch

Christiane Markert-Wizisla, geb. 1961, gest. 2007, Dr. theol., war Assistentin an der Theologischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin. Sie war Pfarrerin in Mühlenbeck und Schildow und von 2001 bis 2007 Leiterin der Frauen- und Familienarbeit in der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg.
Die Auswahl der Texte aus dem Nachlass und aus Publikationen der Verstorbenen erfolgte durch ihre Familie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht