Erweiterte
Suche ›

Ein Kater im Himmel

Amalthea Signum,
Buch
14,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In seinem Erfolgsbuch 'Um die Pfote gewickelt' ließ uns Kater Tizian an seiner Gedankenwelt und Gemütsverfassung teilhaben. Nun, da er sich aus dem irdischen Dasein verabschiedet hat und leichtpfötig über die Regenbogenbrücke in eine neue Dimension aufgebrochen ist, erzählt er uns von seinem Leben als 'Kater im Himmel '. Er berichtet von seinen Begegnungen mit Petrus, dem drahtigen Türsteher, und Sokrates, dem Philosophenkater. Von seinen Erlebnissen im Tal der Glücksschmiede und im Tal der Finanzjongleure. Vom galaktischen Autorennen über die Milchstraße und von Dancing Stars, dem intergalaktischen Tanzwettbewerb unter den Sternen. Er zeigt sich aber auch als scharfsinniger Beobachter des Katzen- und Menschenlebens auf der Erde. Nicht nur Katzenfans werden an diesem zauberhaften Geschenkbuch von Katharina Messner ihre Freude haben!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein Kater im Himmel
Autoren/Herausgeber: Katharina Messner
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783850028530

Seitenzahl: 176
Format: 19,3 x 12,1 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Katharina Messner arbeitet als freie Journalistin. Neben Reportagen für die 'Kronen Zeitung', Österreichs größte Tageszeitung, verfasst sie Texte für Werbung und Internet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht