Erweiterte
Suche ›

Ein Koffer voller Träume

Brighton Verlag,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„en daxi?“– „Aber ich will doch überhaupt kein Taxi!!!“
Angereichert mit Urlaubserlebnissen unterschiedlichster Art, erfährt der Leser nicht nur auf humorvolle, spritzige Weise, dass es schon mal zu Verwirrungen führen kann, wenn man Probleme hat, sich in einer fremden Sprache zu verständigen, und dass es sich bei der oben gestellten Frage nicht um die Erkundigung nach einem fahrbaren Untersatz mit Chauffeur handelt; dass es von Nutzen sein kann, wenn man bei Tagesausflügen eine kleine Auswahl an Werkzeugen mit sich führt und was zu bedenken ist, wenn man in diesem wunderbaren Land heiraten möchte.
Nützliche und amüsante Anekdoten für jeden Griechenlandfreund, oder diejenigen, die
auf dem Weg sind einer zu werden.
Dieses Buch erzählt von der Sehnsucht nach Sonne, blauem Meer, und mythischen Sagen. Von dem, im Kindesalter erwachten, und sich über viele Jahre hinziehenden Traum, eines Tages in dem für die Autorin schönsten Land der Welt zu leben. In GRIECHENLAND!

Details
Schlagworte

Titel: Ein Koffer voller Träume
Autoren/Herausgeber: Antje Chomley
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783958760578

Seitenzahl: 90
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht