Erweiterte
Suche ›

Ein Kuchen für den lieben Gott /Potica za ljubega Boga

Deutsch-slowenische Ausgabe

Hermagoras,
Buch
7,12 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Einen Opa wie Tina hat, hätte wohl jedes Kind gerne - weil er alles weiß, und weil er Tina so viel erzählt: von den Bäumen, den Fischen, den Vögeln und den Käfern. Und vom lieben Gott, der alles gemacht hat. So ein lieber Gott! denkt sich Tina und bäckt, um ihm eine Freude zu machen, gemeinsam mit dem Opa einen Kuchen. Ob er auch wohlgeraten ist? Tina muss einmal kosten. Und dann kiegen alle etwas: Opa, der Briefträger, die Vögel, die Fische. Und da weiß Tina, dass sich der liebe Gott über den Kuchen gefreut hat.

Details
Schlagworte

Titel: Ein Kuchen für den lieben Gott /Potica za ljubega Boga
Autoren/Herausgeber: Lene Mayer-Skumanz

ISBN/EAN: 9783850132022

Seitenzahl: 28
Format: 15 x 21,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch, Slowenisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht