Erweiterte
Suche ›

Ein Leben in Gottes Hand?

Erinnerungen

Verlag M. Naumann,
Buch
4,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Rudolf Walther geht auf seinen 80. Geburtstag zu, als er seine Lebenserinnerungen niederschreibt – immer mal ein paar Seiten, da er fürs Schreiben kaum Zeit findet. Denn voller Tatendrang managt er noch immer zehn Firmen in Deutschland, Spanien, Ungarn und Serbien und dazu die Kinderdörfer in Rumänien, Bosnien und Guatemala mit insgesamt rund 850 Mitarbeitern.
Die Lebenserinnerungen einer der bedeutendsten deutschen Unternehmerpersönlichkeiten sind geprägt von Dankbarkeit gegenüber Gott und einigen Menschen, die ihm auf seinem Lebensweg beistanden.
Seine Rudolf-Walther-Stiftung kümmert sich weltweit um in Not geratene Kinder.

Details
Schlagworte

Titel: Ein Leben in Gottes Hand?
Autoren/Herausgeber: Rudolf Walther
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783936622324

Seitenzahl: 172
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 453 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht