Erweiterte
Suche ›

Ein Liebesbrief

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dieses Buch, man kann es mit sich herum tragen, jederzeit aufschlagen, und immer wieder einen Abschnitt lesen und sich so über die Bedürfnisse, Vorstellungen und Einsamkeiten des Menschen berichten zu lassen. Aus zahlreichen Skizzen, Gedanken und Reflektionen folgt es Assoziationsketten und webt so eine Geschichte über eine große Liebe zusammen. Es ist ein Buch, welches über Alltäglichkeiten genauso berichtet wie über die großen Fragen eines jeden Lebens. Ein Buch für all die Liebenden da draußen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein Liebesbrief
Autoren/Herausgeber: Mike Loewenrosen

ISBN/EAN: 9783845918723
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 223
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 279 g
Sprache: Deutsch

Das große Buch der Liebe ist nun das vierte Buch von Mike Loewenrosen im AAVAA Verlag. Es führt uns eine Art der Liebe vor, die wir wohl alle ein wenig suchen. Verrückt, zärtlich, melancholisch. Diese Geschichte über die Möglichkeit und Unmöglichkeit der Liebe, es ist beinahe wie ein Wegweiser zu uns selbst. Ein Pfad, hin zu einem tieferen Verständnis.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht