Erweiterte
Suche ›

Ein Mann im Schatten

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Thorsten ist ein erfolgreicher Investmentbanker in Frankfurt und führt ein bürgerliches Leben. Seine Frau kennt ihn als verständnisvollen Familienvater, seine Mitarbeiter schätzen ihn als kompetenten Finanzfachmann. Doch die beschauliche Fassade trügt. Thorsten führt privat ein Doppelleben, welches von Beziehungen zu anderen Männern geprägt ist. Außerdem belastet ihn seine unglückliche Jugend in einem strengen Internat. Unverhofft tritt Marc, ein ehemaliger Gigolo und Thorstens Urlaubsbekanntschaft aus früheren Jahren, an ihn heran. Er ist aufgrund von zwielichtigen Geschäften mit der Mafia in Geldnot und fürchtet um sein Leben. Thorsten ist bereit, seine ausstehenden Schulden zu begleichen, jedoch nur unter einer Bedingung: Marc wird ihm für drei Morde als Komplize zur Seite stehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein Mann im Schatten
Autoren/Herausgeber: Robert Mauren

ISBN/EAN: 9783845915166
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 207
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 230 g
Sprache: Deutsch

Der Autor hat in den achtziger Jahren ein Internat besucht. Er ist diplomierter Volkswirt und Mitglied bei Mensa e.V. „Ein Mann im Schatten“ ist sein erster Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht