Erweiterte
Suche ›

Ein Ort für unsere Träume

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Geschäftsreisen muss man machen, auch wenn sie öde sind, findet Martin, der erfolgreiche Unternehmer. Als er eines Abends in Santiago de Chile allein in einem Lokal sitzt, wird er von einer Blumenverkäuferin angesprochen. 'Kaufen Sie meine Rose, Señor! Es ist meine letzte, dann kann ich nach Hause gehen.' Natürlich hilft er dem Mädchen. Doch wem soll er die Rose schenken? Er schickt die Kleine mit der Blume an den Nachbartisch zu einer der vier jungen Damen. Das wird sein Leben verändern …

Details
Schlagworte

Titel: Ein Ort für unsere Träume
Autoren/Herausgeber: Sergio Bambaren
Übersetzer: Barbara Röhl

ISBN/EAN: 9783492957472
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 32
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht