Erweiterte
Suche ›

Ein Rest von Liebe - Band 1

Roman

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Das Vergangene in mir. Entdecken Sie Band 1 von „Ein Rest von Liebe“ von Viola Alvarez jetzt als eBook.
Die junge Oberärztin Louisa bekommt ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: als Vorstand einer renommierten Stiftung nominiert zu werden. Was das für ihre Ehe bedeutet, die schon seit Längerem nicht mehr zum Besten steht, kann sie an.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Ein Rest von Liebe - Band 1
Autoren/Herausgeber: Viola Alvarez
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958245563

Seitenzahl: 348
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Das Vergangene in mir. Entdecken Sie Band 1 von „Ein Rest von Liebe“ von Viola Alvarez jetzt als eBook.
Die junge Oberärztin Louisa bekommt ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: als Vorstand einer renommierten Stiftung nominiert zu werden. Was das für ihre Ehe bedeutet, die schon seit Längerem nicht mehr zum Besten steht, kann sie an der schroffen Reaktion ihres Mannes nur erahnen. Auch mit einigem weiterem muss sie sich auseinander setzen. Beispielsweise gibt es da ein Haus, dessen Besitzverhältnisse nicht ganz geklärt sind. Um zumindest in diese Angelegenheit etwas Klarheit zu bringen, sucht sie das Gespräch mit ihrer Großtante. Von der alten Frau erfährt sie nicht nur so manches Familiengeheimnis, sondern auch einiges über sich selbst. Wartet am Ende dieses Wegs vielleicht doch etwas mehr als lediglich eine neue berufliche Herausforderung?
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Rest von Liebe“ von Viola Alvarez. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht