Erweiterte
Suche ›

Ein Stecher für alle – Er besorgt es geilen Frauen

Erotischer Roman

Venusbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein Schwanz und viele Muschis: Der Erotikroman „Ein Stecher für alle – Er besorgt es geilen Frauen“ von Maritta Pekkonen als eBook bei venusbooks.
Von seiner Mutter und der ganzen Familie behütet ist Mats Gunnarsson auf einer kleinen schwedischen Insel aufgewachsen. Doch inzwischen sind die unschuldigen Tage seiner Kindheit vorbei – und Mats,.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Ein Stecher für alle – Er besorgt es geilen Frauen
Autoren/Herausgeber: Maritta Pekkonen
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958854406

Seitenzahl: 164
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ein Schwanz und viele Muschis: Der Erotikroman „Ein Stecher für alle – Er besorgt es geilen Frauen“ von Maritta Pekkonen als eBook bei venusbooks.
Von seiner Mutter und der ganzen Familie behütet ist Mats Gunnarsson auf einer kleinen schwedischen Insel aufgewachsen. Doch inzwischen sind die unschuldigen Tage seiner Kindheit vorbei – und Mats, der gerade die Pubertät hinter sich gebracht hat, wird immer geiler. Sein prächtiger Penis sorgt dafür, dass er schnell zu den beliebtesten Fickern der Insel gehört. Die sexhungrigen Mädchen und Frauen wollen seine Manneskraft genießen, lechzen nach der Härte seines dicken, stoßbereiten Schwanzes – auch diejenigen, für die Mats eigentlich tabu sein sollte …
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Stecher für alle – Er besorgt es geilen Frauen“ von Maritta Pekkonen. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.
Jugendschutzhinweis: Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht