Erweiterte
Suche ›

Ein Tag wie ein Leben

Roman

Heyne,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ein scheinbar nichtiger Anlass – ein versäumter Hochzeitstag – zerreißt die Harmonie zwischen Wilson und Jane. Wilson will seine Ehe retten, aber plötzlich ist er nicht mehr sicher, ob Jane ihrer Liebe überhaupt noch eine Chance gibt.
Anknüpfend an seinen ersten großen Erfolg „Wie ein einziger Tag“ hat Bestsellerautor Nicholas Sparks einen bewegenden Roman über die Kraft der Liebe und die Zerbrechlichkeit des Glücks geschrieben.

Details
Schlagworte

Titel: Ein Tag wie ein Leben
Autoren/Herausgeber: Nicholas Sparks
Übersetzer: Adelheid Zöfel

ISBN/EAN: 9783641134983
Originaltitel: The Wedding
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 400
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht