Erweiterte
Suche ›

Ein Vater für Zach

Die Leute aus der Lighthouse Lane (Band 4)

Taschenbuch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Justin Clay aus Chicago verschlägt es auf die stille Insel Nantucket, dort will er seine unglückliche Vergangenheit hinter sich lassen. Bald trifft er den rebellischen Teenager Brain, den Neffen der schüchternen Heather Anderson. Sie ist die Inhaberin eines romantischen Teeladen, einem Treffpunkt für viele Menschen. Mit ihrem Neffen kommt sie aber überhaupt nicht klar, sie fühlt sich hilflos und überfordert.
Justin, der von sich dachte, er könne anderen Menschen nichts mehr bieten, entdeckt auf einmal, wie er einer zerrütteten Familie und drei zerbrochenen Herzen helfen kann, sich neu zu finden. Aber auch er verändert sich und mit seiner Nachbarin Heather verbindet ihn bald mehr als sie beide dachten ...

Details
Schlagworte

Titel: Ein Vater für Zach
Autoren/Herausgeber: Irene Hannon
Übersetzer: Antje Balters
Aus der Reihe: Die Leute aus der Lighthouse Lane

ISBN/EAN: 9783867732468

Seitenzahl: 294
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht