Erweiterte
Suche ›

Ein Versuch zur Deutung der eindrucksvollsten Märchen der Brüder Grimm mit Hilfe der Kundgaben von Max Seltmann

Buch
5,90 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

Aus vergangenen Zeiten sind uns Märchen erhalten geblieben, die in eindrucksvollen Bildern Kunde geben, wie das Gute nach schmerz- und leidvollen Auseinandersetzungen dennoch den Sieg über das ­Eigennützige erringen wird, so dass Friede und Zufriedenheit – das wertvollste zu erringende Gut überhaupt – in jeden Menschen und damit auch zwischen allen Menschen einziehen kann.
In diesem zukünftigen Friedensreich wird Er Selbst, Jesus Christus, alles ordnen und aufrichten und die Störenfriede bekehren.

Details

Titel: Ein Versuch zur Deutung der eindrucksvollsten Märchen der Brüder Grimm mit Hilfe der Kundgaben von Max Seltmann
Autoren/Herausgeber: Christoph Schindler
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783945041079

Seitenzahl: 42
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 65 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht