Erweiterte
Suche ›

Ein Viertelpfund Mord

Rabenschwarze Geschichten

KBV,
Hörbuch/Audio CD
11,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Es sind die perfiden Schnippchen, die Ralf Kramp seinen Lesern in diesen rabenschwarzen Stories schlägt, die immer wieder für haarsträubende Überraschungen sorgen. Ralf Kramp liest seine besten Stories aus “Kurz vor Schluss” und “Ein Viertelpfund Mord”. Der Begeisterung der Zuhörer bei seinen Lesungen wird der Genuss dieses Hörerlebnisses in nichts nachstehen.
“Der Meister des schwarzen Humors” (Kölner Stadt-Anzeiger)
“Die Sammlung “Ein Viertelpfund Mord” gehört für mich zu den unterhaltsamsten Büchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Wer erstklassigen schwarzen Humor liebt, der wird hier fündig.” (Sybille Haseke in WDR4)
“Wer beste kurzweilige Unterhaltung sucht, ein Freund des schwarzen Humors ist, der muss unbedingt zugreifen.” (Thomas Nettelmann in SWR1)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein Viertelpfund Mord
Autoren/Herausgeber: Ralf Kramp
Aus der Reihe: KBV-Hörbuch

ISBN/EAN: 9783937001678

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Ralf Kramp, geb. 1963, ist Autor zahlreicher Kriminalromane und Kurzkrimis. Als glänzender Vorleser seiner schwarzhumorigen Geschichten ist er gern gesehener Gast in den deutschen Buchhandlungen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht