Erweiterte
Suche ›

Ein Vulkan, zwei Kinder und jede Menge Ärger

Brighton Verlag,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Ich lasse mich scheiden. Die Kinder bleiben bei dir. Ich verzichte auf das Sorgerecht, denn ich will frei sein.“ Das sind die letzten Worte, die Ralf von Karla hört, bevor sie ihre Koffer nimmt und ihn verlässt.
Für ihn bricht eine Welt zusammen. Von einem Moment auf den nächsten ist er alleinerziehender Vater zweier aufgeweckter Kinder, mit einem Fulltime-Job und muss sehen, wie er Haushalt, Beruf, Kinder, Hund und Garten unter einen Hut bringt.
Gerade als glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, wird er durch den Ausbruch eines Vulkans auf Island eines Besseren belehrt.
Schafft es Ralf seinen zahlreichen Pflichten als Vater sowie seinem aufreibendem Beruf gerecht zu werden?
Jede Menge Ärger wartet auf ihn, bevor er eine Lösung seiner Probleme findet. Aber so ist nun einmal das Leben.

Details
Schlagworte

Titel: Ein Vulkan, zwei Kinder und jede Menge Ärger
Autoren/Herausgeber: Birgit Loos
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783958761162

Seitenzahl: 180
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht