Erweiterte
Suche ›

Ein Weihnachten wie in Krümelland

Verlag DeBehr,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Krümelland liegt direkt hinter Kekswald und vor Tortenburg, zwischen Plätzchenstadt und Kuchendorf. Meine tierischen Freunde Ole, Lasse, Stina, Pelle und Skrollan wohnten jetzt schon ein Jahr bei mir, und wir wollten jetzt endlich mal mit allen Freunden aus Krümelland Weihnachten feiern. Aber warum heult das kleine Eulenkind so jämmerlich in der Tanne? Wie kommt die Schatztruhe an das Ufer vom Fluss und was ist darin? Gibt es Weihnachtshühner, und was wollen die bei uns? Wieso wohnen fünf Kühe bei Bolle der Gans im Schuppen und läuten mit ihren Glocken? Wie wir mit allen zusammen dann doch ein herrliches Weihnachtsfest feierten und was bis dahin so alles passierte, erfahrt ihr in diesem Buch. Die fünf putzigen Gefährten - drei Bären, eine Schildkröte und ein Eselchen - warten auf den Weihnachtsmann.

Details
Schlagworte

Titel: Ein Weihnachten wie in Krümelland
Autoren/Herausgeber: Eva Stomberg
Illustrator: Rudolf Stomberg

ISBN/EAN: 9783957532213

Seitenzahl: 88
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht