Erweiterte
Suche ›

Ein elitärer Brieffreund

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eigentlich begann alles ganz harmlos als eine der üblichen Brieffreundschaften, aber dann entwickelte sich die Handlung zwangsläufig weiter. Erst öffnet sich die ziemlich neurotische Protagonistin ihrer besten Freundin, dann erwächst daraus eine heiße Triole mit dem Mathelehrer, der die Idee der Polyamorie verficht. Nach der Abiturfeier treffen sich alle bei ihrem Guru und dessen Freundeskreis. Fazit: Es ist wirklich eine recht polyamoröse Geschichte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein elitärer Brieffreund
Autoren/Herausgeber: Denis Atuan
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845910543

Seitenzahl: 175
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 210 g
Sprache: Deutsch

Nachdem er Weltkrieg Zwei nicht mehr siegreich beenden konnte, studierte er Psychologie, Anglistik und Germanistik. Weil ihm das Geld für Studiengebühren ausging, wurde er Journalist und verdiente sein Geld als Redakteur. Seine Hobbys waren das Schreiben und das Segeln. Zum Schluss lebte er in der Türkei.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht