Erweiterte
Suche ›

Ein kleines Buch mit Reimen drin

Meine selbst verfassten Gedichte zu Geburts-, Hochzeits- und anderen denkwürdigen Tagen

Books on Demand,
Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Private Gedichte von Kerstin FritschGeschrieben im Laufe von gut 20 Jahren zu allen möglichen Anlässen, wie zum Beispiel Geburtstagen, Hochzeitstagen, Weihnachtsfeiern und Taufen – aber auch zum „Danke“ sagen, Trösten und NachdenkenSelten grammatikalisch richtig, oft einfach in Umgangssprache – aber fast immer fröhlich!

Details

Titel: Ein kleines Buch mit Reimen drin
Autoren/Herausgeber: Kerstin Fritsch
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783839133835

Seitenzahl: 120
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 184 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht