Erweiterte
Suche ›

Ein mutiger Weg für Männer

Impulse aus dem Film COURAGEOUS

LUQS-Verlag,
Buch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

WÄHREND VIELE MENSCHEN MIT GROSSEM BEDAUERN IM HERZEN STERBEN, ENTSCHEIDEN SICH ANDERE, FÜR DAS EIGENTLICHE ZU LEBEN.
Die Autoren des New-York-Times-Bestsellers "The Love Dare" - deutscher Titel "40 Tage Liebe wagen" - stellen hier ihr neues Werk vor. Es ist der herausfordernde und zugleich ermutigende Entwurf eines Lebens, das durch eine bewusste Weichenstellung ewigkeitsrelevante Bedeutung erfährt.
Schlüsselentscheidungen, um die es in diesem Buch geht, sichern dir langfristigen Erfolg in deiner Familie, hinsichtlich deines Glaubens und deiner Rolle als Vater. Diese Art von Entscheidungen lassen dich die Ketten
deiner Vergangenheit sprengen, bringen dir das Vertrauen deiner Frau wieder und schaffen Raum, das Herz deiner Kinder zu gewinnen.
Die Entscheidungen geben dir die Chance, ein geistliches Erbe zu hinterlassen, das noch weit über das hinausreicht, was dein Vater dir hinterlassen hat.
Durch couragierte Verbindlichkeit wirst du in die Lage versetzt, deinen Weg genau zu erkennen und gehen zu können.
WAGE ES, DIESEN WEG ZU GEHEN UND FÜHRE EIN LEBEN DER HINGABE!
http://www.youtube.com/watch?v=TX0Bhz6FxXo

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein mutiger Weg für Männer
Autoren/Herausgeber: Alex Kendrick, Stephen Kendrick, Randy Alcorn
Übersetzer: Monika Herold
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783940158529
Originaltitel: The Resolution for Men
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 272
Format: 21,5 x 14,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

Stephen Kendrick
ist leitender Co-Pastor für den Bereich Predigtdienst in der Sherwood Baptist Church in Albany/Georgia, USA. Außerdem ist er ein versierter Drehbuchautor und Produzent. Er und seine Frau haben drei Kinder.
Alex Kendrick
ist Co-Pastor für den Bereich Medien in der Sherwood Baptist Church in Albany, Georgia. Außerdem ist er Schauspieler, Autor und Regisseur von Filmen wie "Flywheel" und "Facing the Giants". Alex und seine Frau haben fünf Kinder.
Randy Alcorn
hat vierzehn Jahre lang als Pastor gearbeitet und ist heute Direktor von Eternal Perspective Ministries. Er und seine Frau Nanci leben in Oregon, haben zwei erwachsene Töchter und fünf Enkel. Er ist Autor von über 40 Büchern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht