Erweiterte
Suche ›

Ein (un)gewöhnlicher Wintertag

Brighton Verlag,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Und wenn ja, wie erkennt man sie?
Kommt ein edler Prinz auf einem Schimmel dahergeritten und befreit die Dame des Herzens aus den Klauen eines bösen Drachen?
Was, wenn Drachen gar nicht böse sind, Prinzen meist nur verwöhnt anstatt edel und die Damenwelt keine selbstverliebten Helden mehr braucht?
Und was ist, wenn wahre Liebe gar nicht so kitschig und bombastisch ist, wie es geschrieben steht?
Kann der Prinz auch ein einfacher, bodenständiger Brummi-Fahrer sein, der an einem ungewöhnlich verschneiten Winterabend einer unbekannten Frau selbstlos seine Hilfe anbietet?

Details
Schlagworte

Titel: Ein (un)gewöhnlicher Wintertag
Autoren/Herausgeber: Joachim Rubbert
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783942200141

Seitenzahl: 120
Format: 17,5 x 10,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht