Erweiterte
Suche ›

Ein unbekannter Freund

Dörlemann,
Buch
15,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Meistererzählung 'Ein unbekannter Freund', abgerundet durch die 'Nobelpreis-Tage', Bunins Schilderung seiner Reise nach Stockholm im Jahre 1933.
'. habe zufällig Ihr Buch gekauft und las ununterbrochen auf der Rückfahrt zur Villa. und ich las, las und fühlte mich, ich weiß nicht, warum, fast qualvoll glücklich.'
Eine passionierte Leserin kauft zufällig ein Buch. und findet sich selbst im Geschriebenen wieder. Verzaubert schreibt sie an den ihr unbekannten, doch so vertrauten Freund, den Autor. Wird er ihr antworten?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ein unbekannter Freund
Autoren/Herausgeber: Iwan Bunin
Übersetzer: Swetlana Geier
Ausgabe: 4., Aufl.

ISBN/EAN: 9783908777014

Seitenzahl: 72
Format: 18 x 11 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 127 g
Sprache: Deutsch

Iwan Bunin, geboren 1870 in Woronesch, emigrierte 1920 nach Paris. Am 10.12.1933 erhielt er als erster russischer Schriftsteller den Nobelpreis für Literatur. Er starb am 8. November 1953 im französischen Exil.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht