Erweiterte
Suche ›

Ein unmoralischer Auftrag

Taschenbuch
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der erotische Roman, Band 120 - Ronald, blutjung, schüchtern, unerfahren und angehender Privatdetektiv, schlägt sich mangels Arbeit mit raffiniert inszenierten Sexaffären durchs Leben. Da erhält er einen Auftrag, der seine finanzielle Misere schlagartig beenden könnte. Er soll einen Ehebruch nachweisen, aber ehe er sich versieht, steckt er mitten in einem Räderwerk von Machenschaften, denen er kaum gewachsen wäre, würde sich der pikante Fall nicht um eine bildhübsche Frau drehen.
Sie ist es, die ihn zu außergewöhnlichen Leistungen herausfordert. Er entwickelt einen genialen Plan, um alles, nicht nur die Frau, für sich zu gewinnen.

Details
Schlagworte

Titel: Ein unmoralischer Auftrag
Autoren/Herausgeber: Catherine Blake
Aus der Reihe: Der erotische Roman

ISBN/EAN: 9783937914022

Seitenzahl: 192
Format: 180 x 120 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht