Erweiterte
Suche ›

Eine Bagatelle - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Kriminalroman, tragische Liebesgeschichte oder Familiendrama? Der aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aus dem Dienst entlassene Kriminalbeamte Hans Jakob führt mit seinem Hund ein zurückgezogenes Leben in der Kleinstadt Weißenburg. Nach einem Treffen mit Franz Bergner, dem Lebensgefährten des Opfers seines letzten Falls, wird er erneut mit den damaligen Vorgängen konfrontiert. Er wehrt sich mit aller Kraft, um nicht wieder in die Geschehnisse hineingezogen zu werden, kann aber nicht verhindern, dass ihn die Schatten der Vergangenheit einholen. In einer idyllisch gelegenen, verlassenen Mühle gerät sein Leben aus den Fugen. Nicht nur er, sondern auch sein gesamtes Umfeld droht vernichtet zu werden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Eine Bagatelle - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Martin Freund
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845909110

Seitenzahl: 407
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 450 g
Sprache: Deutsch

Martin Freund, Jahrgang 1966, wuchs in der Nähe von Landshut auf. Er ist verheiratet, lebt in Weißenburg und arbeitet für ein Unternehmen der Lichtmesstechnik in München. Nach seinem 2012 erschienenen Debütroman „Narbenschmerzen“ ist „Eine Bagatelle“ sein zweiter Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht