Erweiterte
Suche ›

Eine Kette voll Glück

Lebensweisen

Buch
11,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Man sagt: „Das Glück begegnet uns ständig – wir müssen es nur sehen und zugreifen“. In diesem Sinne, schaut in die Gesichter, in die Natur, tut was euch gefällt – und jeder Tag und jede Stunde kann so schön und glücklich sein. Und manchmal hat es auch etwas mit Glück zu tun, wenn wir Dinge, die wir uns wünschen, nicht bekommen – alles hat einen tieferen Sinn.
Für meine erwachsenen Kinder wollte ich ein „Glücksbuch“ erwerben. Das passende fand ich nicht – so machte ich mir meine eigenen Gedanken über das Glück.

Details
Schlagworte

Titel: Eine Kette voll Glück
Autoren/Herausgeber: Angelika Dziabel
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783837217766

Seitenzahl: 104
Format: 21 x 13,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 130 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht