Erweiterte
Suche ›

Eine Silvester geschichte

Neopubli,
Buch
20,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seit einigen Jahren schreibe ich zum Jahresende eine Geschichte, bzw. meine Geschichte. Verschick per Mail an Freunde und jetzt als Buch zusammengefasst.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Eine Silvester geschichte
Autoren/Herausgeber: Stephan Geist
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741810848

Seitenzahl: 252
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 556 g
Sprache: Deutsch

"Eins, Zwei…. Und Drei.“ Das kleine silberne Feuerzeug, der Kerzenständer, die Uhr, der Kalender und die Vase begannen sich mit all ihrer Kraft zu konzentrieren. Aber nichts geschah. „Fester, fester, ihr müsst euch ganz fest auf unser Ziel konzentrieren...
Mit der ausgedachten Geschichte einer Vase, eines Feuerzeuges, einem Kerzenständer und einer Uhr fing es an. Danach folgten Geschichten, die ich selbst erlebt habe. Autobiografisches halt.
Die Geschichten wurden schnell geschrieben, Zeit für eine aufwendige Überarbeitung hatte ich nie. So bleiben sie auf ihre Art unvollendet, doch ein unverfälschter Beleg ihrer Zeit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht