Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Mit ihrem Theaterstück Kunst wurde Yasmina Reza weltberühmt. In ihrem ersten Roman leiht die junge Autorin ihre Stimme einem alten Mann, der in einer zornigen Rede seinem erwachsenen Sohn die Leviten liest. Ein Schlappschwanz sei er, eine Alge, den ganzen Tag am Strand zu liegen und nur ein Ziel zu haben, nämlich glücklich zu sein. Komisch und böse, scharf und schonungslos attackiert Reza die moderne Spaßgesellschaft.

Details
Schlagworte

Titel: Eine Verzweiflung
Autoren/Herausgeber: Yasmina Reza
Übersetzer: Eugen Helmlé
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783446199781
Originaltitel: Une Desolation
Originalsprache: Französisch

Seitenzahl: 136
Format: 21,3 x 13,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 250 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht