Erweiterte
Suche ›

Eine jüdisch-christliche Liebe

Lebenswege zweier Freundinnen

Shaker Media ,
Buch
15,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Werner Weihrauch wurde 1928 in Breslau/Schlesien geboren und ist in der kleinen historischen Gemeinde Karlsburg im Kreis und Fürstentum Oels/Schlesien aufgewachsen. Bedingt durch die Kriegswirren war er erst als Bergmann und Filmvorführer tätig. Danach arbeitete er als gelernter Kaufmann noch über 30 Jahre im kaufmännischen Außendienst. Mit dem Eintritt in den Ruhestand 1993 begann er zu schreiben.
Nach seinen Erlebnisbänden "Erzähl aus deiner Kindheit" und "Erzähl aus deiner Jugend", schildert der Autor, welche unterschiedlichen und dramatischen Erfahrungen zwei Freundinnen machten.
Authentisch, packend und zu Herzen gehend.

Details
Schlagworte

Titel: Eine jüdisch-christliche Liebe
Autoren/Herausgeber: Werner Weihrauch
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868582666

Seitenzahl: 238
Format: 18,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 357 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht