Erweiterte
Suche ›

Eine multidisziplinäre Einführung in die Gesellschaftsform der Multioptionsgesellschaft

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterschiedliche Ideen von der Gesellschaft werden von Wissenschaftlern präsentiert. Die Realität konnte ich in allen entdecken, wiederfinden konnte ich mich vor allem in der Idee der.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Eine multidisziplinäre Einführung in die Gesellschaftsform der Multioptionsgesellschaft
Autoren/Herausgeber: Ute Novke
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783668116511

Seitenzahl: 9
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Alice-Salomon Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Unterschiedliche Ideen von der Gesellschaft werden von Wissenschaftlern präsentiert. Die Realität konnte ich in allen entdecken, wiederfinden konnte ich mich vor allem in der Idee der Multioptionsgesellschaft von Peter Gross. Hier finde ich die meisten Bezüge zu Selbsterlebtem, schließe ich mich der Logik an, kann das Pro und Kontra, welches Peter Gross darstellt, nachvollziehen.
In meiner Arbeit möchte ich zuerst den Begriff der Multioptionsgesellschaft näher erläutern. Danach werde ich anhand eines Beispiels aus meinem Kindergarten beleuchten, welche Auswirkungen für mich in meinem Arbeitsfeld zu erkennen sind. Anschließend werde ich aus der Perspektive der Multioptionsgesellschaft darstellen, welche Rückschlüsse ich auf die Zukunft unserer Gesellschaft ziehe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht