Erweiterte
Suche ›

Eine unheilvolle Begegnung

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die erfolgreichste deutsche Stimme des Romantic Thrill mit dem Auftakt zu einem hochspannenden Zweiteiler! Die Paläontologin Samantha Dyson erforscht auf dem Colorado Plateau die Überreste ausgestorbener Pflanzen und Tiere. Dabei entdeckt sie einen Mann, der von Verbrechern bei lebendigem Leib begraben wurde, und kann ihn retten. Schon bald weckt der geheimnisvolle Morgan tiefe Gefühle in ihr. Doch die Gangster sind ihm weiter auf den Fersen und haben es nun auch auf Samantha abgesehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Eine unheilvolle Begegnung
Autoren/Herausgeber: Michelle Raven
Aus der Reihe: Dyson

ISBN/EAN: 9783802590504

Seitenzahl: 544
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Michaela Rabe wurde 1972 in Hannover geboren und studierte Bibliothekswesen. Sie arbeitet als Bibliotheksleiterin in Niedersachsen. 2002 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Michelle Raven ihren ersten Roman. Inzwischen ist sie mit ihren Romanen regelmäßig in den Bestsellerlisten vertreten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht