Erweiterte
Suche ›

Eine verboten schöne Frau

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Marcus Prices Herz schlägt schneller, als er vor Lovely Woman steht, dem weltberühmten Aktgemälde. Könnte er die schöne Erbin nur zum Verkauf überreden ? es wäre der Gipfel seiner Karriere als Auktionator! Aber Avery will das Familienstück nicht hergeben. Seine harte Jugendzeit hat Marcus jedoch gelehrt, niemals aufzugeben. Raffiniert gewinnt er Averys Vertrauen, um an das Bild zu gelangen ? und bekommt viel mehr: Die zarte Blondine gibt sich ihm voller Leidenschaft hin und berührt ihn zutiefst. Muss er sich zwischen ihr und Lovely Woman entscheiden?

Details
Schlagworte

Titel: Eine verboten schöne Frau
Autoren/Herausgeber: Yvonne Lindsay
Aus der Reihe: Baccara

ISBN/EAN: 9783733720001

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht