Erweiterte
Suche ›

Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern

Buch
69,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Nejc Martin Jakopin analysiert Merkmale der von Mobilfunknetzbetreibern bearbeiteten Stamm- und Auslandsmärkte sowie Unternehmenseigenschaften und Internationalisierungsstrategien als Einflussfaktoren des Erfolgs. Im Mittelpunkt stehen auf den Jahresabschluss bezogene Geschäftsdaten und Kapitalmarkterfolgskennzahlen auf Basis der Ereignisstudienmethode.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern
Autoren/Herausgeber: Nejc Martin Jakopin
Weitere Mitwirkende: Prof. Dr. Torsten Gerpott
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835005976
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 341
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 485 g
Sprache: Deutsch

Dr. Nejc Martin Jakopin promovierte bei Prof. Dr. Torsten J. Gerpott am Lehrstuhl für Unternehmens- und Technologieplanung, Forschungsschwerpunkt Telekommunikationswirtschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Er ist Unternehmensberater bei der Arthur D. Little GmbH, TIME Practice, Düsseldorf.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht