Erweiterte
Suche ›

Einführung in Ein Kurs in Wundern

Betrachtungen über einen anderen Weg zum inneren Frieden

Greuthof,
Buch
14,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Weisheit und Liebe, die aus den Zeilen des Kurses dringen, berühren uns – doch oft bleibt uns ihr tiefer Sinn verborgen.
Mit seinen anschaulichen Erläuterungen hilft uns Kenneth Wapnick, die wichtigsten Aussagen von EIN KURS IN WUNDERN besser zu verstehen. Er erläutert einprägsam die wesentlichen Schlüsselbegriffe und gibt uns eine solide Grundlage für ein umfassenderes Eindringen in dieses einmalige Werk.
Behutsam lässt er die Lehre des Kurses für uns lebendig werden und zeigt, wie wir sie sinnvoll in unseren Alltag integrieren können.
Diese Einführung ist ein ideales 'Sprungbrett' zu einem fundierten Verständnis von EIN KURS IN WUNDERN.

Details
Schlagworte

Titel: Einführung in Ein Kurs in Wundern
Autoren/Herausgeber: Kenneth Wapnick
Übersetzer: Margarethe Randow-Tesch
Ausgabe: 16., unveränd. Aufl.

ISBN/EAN: 9783923662333

Seitenzahl: 153
Format: 19,5 x 12,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht